Freie Kämpfer Gondals




Freie Kämpfer Gondals

Beitragvon Calibano » Mo 28. Dez 2009, 14:19

Wir sind schon seit Ewigkeiten bei denen auf Feind und es war lange Zeit ne ruhige Kampfhandlungsphase. Seit Wochen sind wir aber Opfer derer Angriffe. Auch Bashing unterhalb der Lvl, gut gebe zu sind nur 2-3 drunter, aber trotzdem, ich habe ein anderes Ehrenempfinden und greife auch keine 26er an, obwohl die Waffenklasse gleich ist. Sämtliche Versuche wurden gestartet, sei es über deren Allibündnissen, die auch unsere engen Bündnisspartner sind oder Schriftverkehr. Es hat nur dazu geführt das sie für paar Tage die Feindschaft gelöst haben, dennoch weiter so gemacht haben. Jetzt sind wir wieder seit 24.12 auif Feind. Es reicht, bin doch kein Kasper, wir sind gezwungen auf den Hügel zu gehen :twisted:
Calibano
Majordomus
Majordomus
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:57
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » Mo 28. Dez 2009, 14:19

Anzeige
 

Re: Freie Kämpfer Gondals

Beitragvon Calibano » Mo 28. Dez 2009, 14:32

im Allichat von denen wurde Neo zum Bashziel erkoren.
Calibano
Majordomus
Majordomus
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:57
Wohnort: Hamburg

Re: Freie Kämpfer Gondals

Beitragvon Calibano » Mo 28. Dez 2009, 14:39

wieder feindschaft

Vielen Dank dafür, was habt ihr eigentlich gegen uns? Nehmen wir irgendeinenem Bündniss den Platz weg? ich weiss das lvl 63 in der selben klasse ist wie ein lvl 61. Weiss nicht bei welchem Member es in der beschreibung steht, aber wenn man sich brüstet, ehrenvoll zu kämpfen, sollte man solches bashen unterbinden, wobei es sowieso für ne Top 10 Gilde sich nicht geziemt, nur mal so^^ Hab ja Gerüchteweise gehört, dass ihr uns nicht mögt, weil wir was besonders arges gemacht haben, klärt ihr mich auf? wäre nett
Gezeichnet: calibano
Geschrieben am 2009-12-28 00:36:33


Sollte es da nicht mehr zu schlichten sein, beginnen wir morgen Dienstag, Uhrzeit müssen wir uns noch überlegen
Calibano
Majordomus
Majordomus
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:57
Wohnort: Hamburg

Re: Freie Kämpfer Gondals

Beitragvon Calibano » Mo 28. Dez 2009, 14:48

So, dann mal die ersten Berichte von der anstehenden Front
ewingo02 NeoLeo
Level 61 61
Magieschlag 1331 905
Schaden 4353-5659 3633-4723
Treffer Insgesamt 4 2
Kritische Treffer 0 0
Geblockte Angriffe 7 4
Panzerung 3712 (1392) 7372 (1382)
Lebensenergie 9604 / 20596 0 / 16961
Ehrenpunkte 127 Ehre -54 Ehre
Gilden Ehrenpunkte 145 Ehre -57 Ehre
Goldgewinn 16 -16


tengu NeoLeo
Level 61 61
Magieschlag 1471 971
Schaden 5475-7118 3633-4723
Treffer Insgesamt 3 1
Kritische Treffer 0 0
Geblockte Angriffe 2 0
Panzerung 7424 (1392) 7372 (1382)
Lebensenergie 24765 / 27809 0 / 16961
Ehrenpunkte 32 Ehre 0 Ehre
Gilden Ehrenpunkte 145 Ehre -57 Ehre
Goldgewinn 21 -21


drachenfee NeoLeo
Level 63 61
Magieschlag 618 501
Schaden 4062-5281 3633-4723
Treffer Insgesamt 3 5
Kritische Treffer 0 2
Geblockte Angriffe 7 10
Panzerung 6635 (1382) 7372 (1382)
Lebensenergie 0 / 20840 3227 / 16961
Ehrenpunkte -15 Ehre 19 Ehre
Gilden Ehrenpunkte -135 Ehre 76 Ehre
Goldgewinn -14 14
_________________
Et kütt wie et kütt
Calibano
Majordomus
Majordomus
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:57
Wohnort: Hamburg

Re: Freie Kämpfer Gondals

Beitragvon Calibano » Do 31. Dez 2009, 13:36

Gondalforumfehdenhügel ->

FEIND:
FKG
Pars
Truth&Dignity (nicht aktiv und vor der Fehde schon Feind, der GM von denen, wollt sich drum kümmern)
"Black Angel" im Forum, "drachenkrieger002" (auch bei FKG)

NEUTRAL:
Illuminati
Die Gerechten

FREUND:
Sturmreiter
Bergvolk
DTO
Renaissance
die Loge^^ wir
Calibano
Majordomus
Majordomus
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:57
Wohnort: Hamburg

Re: Freie Kämpfer Gondals

Beitragvon Calibano » Do 31. Dez 2009, 13:39

Das kam heute von der guten Drachenfee ^^
angriffe

moin, hätte gerne die namen von den seitenlangen kb's die ein member von uns bei euch hinterlassen haben soll. ansonsten eine entschuldigung in diesem tread.wir haben euch wieder auf feind gesetzt wegen dir. drachenfee

Gezeichnet: drachenfee
Geschrieben am 2009-12-29 11:59:21


Re: angriffe

So, die Angriffe das warst Du. Du schlägst zudem nach unten. Wegen mir die Feindschaft wieder gesetzt? Damit Du wieder mehr Punkte bekommst nehme ich an.

Gezeichnet: NeoLeo
Geschrieben am 2009-12-29 12:06:17

Re: angriffe

na dann schick mir die kb's wen i angegriffen hab.war in den letzten tagen in der kampfarena un hab lvl 66 angegriffen-also kann das schon mal gar nicht stimmen. drachenfee

Gezeichnet: drachenfee
Geschrieben am 2009-12-29 12:10:47


Re: angriffe

Ist schon richtig, die letzten paar Tage warste selten bei mir. Wir reden aber von den Tagen und den zig Angriffen davor. Wie du das mit deinen KB´s machst weiss ich nicht, ich lösche meine Seiten regelmäßig, was in diesem Falle sehr ungünstig ist. Aber du weisst selbst wie oft du mich angegriffen hast. Und das obwohl wir miteinander geschrieben haben und du meintest du hörst auf Levelniedriger anzugreifen. Selbst die Feindschaft wurde gelöst und wieder neu gesetzt. Ich habe kein Problem damit wenn mich Leute in meinem Level angreifen, auch wenn sie das mehrfach machen kann ich das verstehen, es geht hier nunmal um Punkte. Aber so wie Du das machst ist wenig ehrenhaft.

Gezeichnet: NeoLeo
Geschrieben am 2009-12-29 12:20:27

Re: angriffe

auch davor hab i dich nicht mehr sooft besucht das weis i ganz genau.und eigentlich bin ich um diese zeit gar nicht mehr one,nur abends wieder.es war mit doomslayerchrisi das i dich 20-30mal besuch un noch net mal das hab i gemacht.es waren weit weniger angriffe.also stell das jetzt richtig in eurer gilde und auf dem fehdenhügel.bitte drachenfee

Gezeichnet: drachenfee
Geschrieben am 2009-12-29 12:30:59


Re: angriffe

Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen? 20-30 Angriffe, da würde ich noch kaum was zu sagen. Auf eine Seite passen 8 KB´s, und wenn man alle Angriffe von Dir zusammen rechnen würde, dann sind es weit mehr als 30 Angriffe. Wir haben nichts richtig zu stellen, stell Du mal lieber richtig das Du nach unten schlägst um Punkte zu bekommen. Öffentlich auf dem Hügel natürlich.

Gezeichnet: NeoLeo
Geschrieben am 2009-12-29 12:35:14

Re: angriffe

wann hab i dich öfters als acht mal angegriffen wenn überhaupt.verarschen las i mich net.bin von anfang an hier dabei un i weis wo hier der hase läuft.die angriffe die du meinst waren noch vor der vereinbarung überleg mal richtig.

Gezeichnet: drachenfee
Geschrieben am 2009-12-29 12:41:22


Re: angriffe

Du weisst also wie der Hase hier läuft? Deswegen schlägst du auch nach unten. Schon klar. Nach der Vereinbarung wurden die Kämpfe kurzzeitig weniger, kaum waren wir bei euch wieder auf Feind gesetzt wurden auch die Angriffe mehr. Die anderen aus deiner Gilde haben mich nur selten angegriffen. Aber die waren auch in meinem Level. Und zur Info, ich bin auch nicht erst seit gestern in Gondal unterwegs. Ich bin mir hier keiner Schuld bewusst, ausser das ich die KB´s gelöscht habe.

Gezeichnet: NeoLeo
Geschrieben am 2009-12-29 12:47:08

Re: angriffe

okay,i werd dich jetzt in ruhe lassen.was die andern machen kann i net sagen un i werd mich net mehr zu dem thema äußern.hast ja och groß angekündigt das i an dich net vorbei komm. na dann wünsch i dir noch viel spass beim kämpfen.


Re: angriffe

Ok, dann hat sich das Thema für mich persönlich auch erledigt. Mal sehen was die anderen nun machen. Ich gebs so meinem GM weiter. Viel Spass und gute Kämpfe noch MfG Neo

Gezeichnet: NeoLeo
Geschrieben am 2009-12-29 13:14:51


angriffe

moin gf, hät gern den namen von den seitenlangen kb's von denen ihr sprecht.wir haben euch wieder auf feind gesetzt weil neoleo mir bitterböse pn's geschickt hat.hät ich gewußt das sie mal wichtig werden hät i sie net gelöscht.falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr gern meinen lebens-und weggefährten tengu um auskunft bitten.er wird es euch bestätigen.und ich war schon ewig nicht mehr bei ihm nur wenns hoch kommt einmal am tag. drachenfee
Gezeichnet: drachenfee
Geschrieben am 2009-12-29 12:08:35

Re: angriffe

Moin Drachenfee, was soll ich dazu sagen, ich lese im Chat, dass es Angriffe regnet, höre Gerüchte, dass es in eurem Allichat verkündet wurde, dass mein Krieger Neo zum Bashziel erklärt wurde, sehe durch Zufall, dass ihr uns zu Weihnachten, wieder die Feindschaft erklärt. Ich gehöre zwar zu einer kleinen Gilde, aber ich lasse mich nicht verkaspern, schreibe euren GF, keine Antwort, versuchte Klärung, über unsere gemeinsamen Bündnisse, hm war kurze Lösung, einer Feindschaft, aber nicht Lösung des Problems Teil II folgt
Gezeichnet: calibano
Geschrieben am 2009-12-29 12:20:08

Re: angriffe Teil II

Du bist zwar in der selben Levelklasse wie Neo, aber trotzdem Lvl höher, das ist in unserem Kampfehrgewissen nicht in Ordnung, und das erwarten wir von einer alteingesessenen Top 10 Gilde auch, dass die sowas nicht übertreiben. Ausserdem muss ich auch mal persöhnlich sagen, dass ich das von euch ziemlich daneben finde, dass Du und Luzifer tmx ausgerechnet dann uns basht, nachdem wir mit Doomslayer von den Illus, den Deal eingegangen sind, die Feindschaft zu lösen und gemeinsam versuchen, die Gilden der Ehrenliste zwischen uns runterzukämpfen, um gemeinsam aufzusteigen. Musst zugeben, dass es merkwürdig aussieht^^ Teil III folgt
Gezeichnet: calibano
Geschrieben am 2009-12-29 12:30:37

Re: angriffe Teil III

Das alles bringt mich zu dem Entschluss, dass ich reagieren musste und das ist die Folge davon, wir haben die Bedingungen erklärt, die sind machbar, löst endgültig die Feindschaft und lasst uns in Ruhe, achso Tango solltest Du auch tanzen^^ Zu Tengu, glaube nicht, dass es was bringt, er hat mir über Umwegen mitgeteilt, dass er mich und meine Gilde für ehrenlos hält, man uns nicht vertrauen kann usw, ohne mich zu kennen. Glaube nicht das es für meine Seite aus erfolfsversprechend ist, Kontakt aufzunehmen. Hoffe habe alles geschrieben, was ich wollte^^ Sollte ich was vergessen haben, wird es evtl nachgeholt. LG
Gezeichnet: calibano
Geschrieben am 2009-12-29 12:42:03

Re: angriffe

unser gf ist in urlaub,daher erhaltet ihr keine antwortrn von ihm.redet mit neoleo.ich kann nur eins sagen das es nicht stimmt was er sagt wegen den seitenlangen kb#S die ich hinterlassen haben soll.wie gesagt wenns hoch kommt war ich zweimal bei ihm.und eigentlich bin ich nur bis zwölf one und dann abends wieder,das kann dir jeder aus unserer gilde bestätigen.unwegen den pn fragt tengu.hier ist das motto das man zwei lvl unter einem noch angreift un weiter runter bin ich nie gegangen.ich geh nach ehrenliste und kampfarena und neoleo ist nun einmal vor mir. drachenfee
Gezeichnet: drachenfee
Geschrieben am 2009-12-29 12:27:50

Re: angriffe

ok, hab ich überlesen, ja für euch ist das Ok, mit 2 lvl unter, für uns nicht, siehst Du da ist die Zwickmühle, da prallen zwei Einstellungen aufeinander, es sollte ein Gericht geben, das entscheidet, wer da im Recht steht. In der Fehdenerklärung stehen die Gründe, warum wir das machen, da steht keine Anschuldigung von lvl runter Angriffe, der Kernpunkt ist, dass ihr zu Weihnachten, wieder still und heimlich uns wieder die Feindschaft erklärt habt, ohne überhaupt zu erwähnen warum ihr dies gemacht habt, so ein Verhalten geziemt sich nicht. Das ist nun mal so.
Gezeichnet: calibano
Geschrieben am 2009-12-29 12:48:55

Re: angriffe

wir haben euch wieder auf feind gesetzt wegen neoleo weil er mir böse pn's geschickt hat.wenn i gewußt wie das mal endet hät i sie net gelöscht.nur gut das tengu im rl mein freund ist un er die pn's kennt.darum hab i gesagt kannst dich bei ihm erkundigen.un neoleo is net bei der wahrheit die angriffe von dennen er spricht waren vor der vereinbarung un nicht von jetzt.und er sagt net das i gegen ihn auch verliere.gut hab ihn heut besucht un gleich zwei verlorn.außerdem schieb i schon seid einer stunde dienst.
Gezeichnet: drachenfee
Geschrieben am 2009-12-29 12:54:26

Re: angriffe

Nun ich hab Dir doch jetzt meine Beweggründe genannt. Zum großen Teil kenn ich eure PN-Nachrichten, was er geschrieben hat war zwar zornig und ich habe ihn dafür gerügt. Sehe dafür keinen Feindschaftsgrund, ihr zwei seid auf einer Ebene, die euch persöhnlich betrifft und nicht ausreichend ist, dass eine Gilde dafür hinhalten muss, die Tagesanzahl ist auch nicht relevant, sondern dass Du weiterhin, angegriffen hast und zwar noch am selben Abend, wo die Feindschaft gelöscht wurde. Sehe es doch ein, dass es nicht grad die feine Art ist, eure Gilde löscht ne Feindschaft und Du greifst noch an
Gezeichnet: calibano
Geschrieben am 2009-12-29 13:09:39

Re: angriffe

na gut glaubt was ihr wollt.auf jeden fall hab i die wahrheit gesagt.habs neo geschrieben das i keinen von euch mehr angreife war eh nur er.falls doch wird es ein versehen sein weil er dann in der arena angezeigt wird wie es in den letzten tagen war.
Gezeichnet: drachenfee
Geschrieben am 2009-12-29 13:13:47

Re: angriffe

ich glaube Dir doch auch^^ und ich weiss dass Du in dem Punkt die Wahrheit gesagt hast. Ich habe auch die Wahrheit gesagt. Beide Wahrheiten sind wahr.
Gezeichnet: calibano
Geschrieben am 2009-12-29 13:25:17

Re: angriffe

und wie soll es nun weiter gehen.ich kann jetzt nur für mich sprechen un deinen neo versuchen net mehr anzu greifen was die andern aus der gilde machen weis i net.so hab i es auch neo geschrieben.
Gezeichnet: drachenfee
Geschrieben am 2009-12-29 13:28:18

Re: angriffe

Die Bedingungen stehen festgeschrieben, die müssen erfüllt werden, wir gehen nicht davon ab und kehren als euer Feind in die Heimat zurück
Gezeichnet: calibano
Geschrieben am 2009-12-29 13:44:24

xxx

Solange die Fehde dauert werde ich auf feindsetzten... es ist dann eure endsceidung ob ihr uns nach der fehde auf fein behalten wollt... ehrenvoller gruß atakan
Gezeichnet: AtaKan
Geschrieben am 2009-12-29 13:34:02

GF von PARS
Calibano
Majordomus
Majordomus
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:57
Wohnort: Hamburg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Die Sturmreiter vs. ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron