Neue Ally Krieg




Neue Ally Krieg

Beitragvon Abraxus » Fr 9. Dez 2011, 21:43

Hallo liebe Ally Freunde,

In der letzten Zeit ist ja hier nichts oder kaum was los. Deshalb mal ein Vorschlag von mir(abgesprochen mit meinem Cheffe):
Ich denke eine zünftiger Ally Krieg würde mal wieder "Schwung in den Laden" bringen.Was haltet ihr davon?Natürlich bedarf das organisatorisches...aber wir sind genug um das zu stemmen.Das würde auch den Ally Zusammenhalt stärken.Also Kriegerinnen und Krieger wollen wir gemeinsam in die Schlacht ziehen,für die Ehre der ruhmreichen Loge?

Gez. Abraxus (Herold der KFC)
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht hat schon verloren.
Benutzeravatar
Abraxus
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 18:28
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

von Anzeige » Fr 9. Dez 2011, 21:43

Anzeige
 

Re: Neue Ally Krieg

Beitragvon kittycat ... » Fr 9. Dez 2011, 23:26

Die Mietz ist zu jeder Schandtat bereit :D
kittycat ...
Paladin
Paladin
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:24

Re: Neue Ally Krieg

Beitragvon Abraxus » Sa 10. Dez 2011, 13:06

kittycat ... hat geschrieben:Die Mietz ist zu jeder Schandtat bereit :D


Schön liebe Mietz,aber bis jetzt sind wir nur 2....
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht hat schon verloren.
Benutzeravatar
Abraxus
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 18:28
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neue Ally Krieg

Beitragvon Calibano » Sa 10. Dez 2011, 19:52

:D muss ja auf euch zwei aufpassen..klar :mrgreen:
Calibano
Majordomus
Majordomus
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:57
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Ally Krieg

Beitragvon Mystic Lady » Sa 10. Dez 2011, 20:32

mehr wie wir 4 werden wir nicht werden :cry:
Benutzeravatar
Mystic Lady
Paladin
Paladin
 
Beiträge: 158
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 17:18

Re: Neue Ally Krieg

Beitragvon LimpBizky » Sa 10. Dez 2011, 22:48

Ich bin mir sicher, wenn wir das organisatorisch irgendwie geregelt bekommen auch mit von der Partie sind.
LimpBizky
Novize
Novize
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 14. Apr 2011, 09:23

Re: Neue Ally Krieg

Beitragvon Abraxus » So 11. Dez 2011, 08:18

LimpBizky hat geschrieben:Ich bin mir sicher, wenn wir das organisatorisch irgendwie geregelt bekommen auch mit von der Partie sind.



Ja klar bekommen wir das hin,aber wie gesagt es müssen dann viel,viel mehr hier im Forum ihre Meinung posten und nicht immer die gleichen big_beten
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht hat schon verloren.
Benutzeravatar
Abraxus
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 18:28
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neue Ally Krieg

Beitragvon kittycat ... » So 11. Dez 2011, 21:50

Abraxus hat geschrieben:mehr hier im Forum ihre Meinung posten und nicht immer die gleichen big_beten


Meinst du mich damit :D
kittycat ...
Paladin
Paladin
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 26. Nov 2009, 14:24

Re: Neue Ally Krieg

Beitragvon Abraxus » Mo 12. Dez 2011, 18:17

Miau,miau....

...nein liebes Schmusekätzchen.Aber hier posten nur die selben Leutz,wie können wir so eine tollen Krieg starten???

Traurig bin big_krank
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht hat schon verloren.
Benutzeravatar
Abraxus
Schwertkämpfer
Schwertkämpfer
 
Beiträge: 36
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 18:28
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Neue Ally Krieg

Beitragvon dbvg » Mo 12. Dez 2011, 22:47

,,,wir sind immer für einen Spaß zu´haben! Orga sollte auf einen vernünftigen Termin fallen!
Bild
Benutzeravatar
dbvg
Gildenmeister
Gildenmeister
 
Beiträge: 328
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 12:12

Nächste

TAGS

Zurück zu Die LOGE vs. ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron