Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen




Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen

Beitragvon Sir Uthred » Fr 17. Jun 2011, 09:33

Ich möchte mal einen Vorschlag unterbreiten, von dem ich hoffe, dass es die LOGE neu belebt und das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet. :D

Zum Grund: Die Loge ist im Allichat recht lebhaft. Allerdings haben nur wenige der Neuen und auch einige der Arivierten den Weg in dieses Forum noch nicht gefunden. Allerdings würde dadurch der Zusammenhalt ein Besserer! Außerdem gehört es sich, dass wenn wir zwei neue Gilden in der Alli haben, dass wir das anständig feiern. Irgenwie haben wir das verabsäumt. Nun gilt es, dies nachzuholen!

Zum Gegner: Einer unserer Krieger wird von einem Nordgermanen belästigt ... ständig kommt er zu ihm, um ihn um Gold und Ehrenpunkte anzubetteln. Wir haben schon ein Schild an das Gildentor gehängt: "Betteln und Hausieren verboten!", aber auch davon läßt er sich nicht abschrecken. Deshalb fällt unsere Wahl auf die Nordgermanen. ;) Ich schlage vor, dass jede Gilde eine Feindgilde benennen darf, damit wir genügend Auswahl haben und das Gleichgewicht hergestellt ist.

Zum Verfahren: Wir hatten das schon mal bei der HDV-Fehde und das wurde seinerzeit sehr gut angenommen. Deshalb gilt - um dieser Fehde noch ein wenig mehr Würze zu verleihen - folgendes Prozedere: wir werden ein LOGEN-internes Zusatzspielchen veranstalten:

In diesem thread werden die Skalps der erschlagenen Feinde (siegreiche ehrenvolle KBs) aufgehängt. Welche Gilde die meisten verschiedenen Skalps erbeutet, gewinnt. Gezählt werden nur Posts vom jeweiligen Skalpjäger (damit hoffe ich auch, dass einige, die noch keinen Zugang zum Forum haben, sich hier anmelden ;) )

Beipiel: ein 31er der Sturmies schlägt einen 32er des Gegners ... dies wäre (wenn der KB hier vom siegreichen 31er gepostet wird) ein Punkt für die Sturmreiter
den selben 32er kann natürlich auch ein andere Sturmreiter erlegen und hier posten (wäre der zweite Punkt). Wie oft dieser Gegner vom gleichen Krieger angegriffen wird, spielt keine Rolle (er bringt pro Sturmreiter nur einen Punkt).

Also, sorgt dafür, dass sich viele eurer Krieger hier anmelden und mitmachen. Möge die aktivste Gilde der Loge gewinnen!!! :mrgreen:

Zum Termin: Ich selbst bin nächste Woche nicht da. :o Deshalb schlage ich vor, dass wir am Samstag, den 25.Juni beginnen und die Spiele eine Woche andauern lassen.

... und nun will ich eure Meinung hören! :mrgreen:
Benutzeravatar
Sir Uthred
Gildenmeister
Gildenmeister
 
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 07:41

von Anzeige » Fr 17. Jun 2011, 09:33

Anzeige
 

Re: Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen

Beitragvon Keeper66 » Fr 17. Jun 2011, 09:56

hallo recken und röckchen :lol:

den vorschlag finde ich sehr gut,mein segen :!: habt ihr und werde natürlich gerne mit machen.

M.f.g Keeper :geek:
Benutzeravatar
Keeper66
Paladin
Paladin
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 20:25
Wohnort: Kiel(landeshauptstadt)

Re: Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen

Beitragvon ManiaFinsterforst » Fr 17. Jun 2011, 10:36

die säcke hätten mal verdient, ordentlich vertrimmt zu werden - bin auf jeden fall dabei!

big_wut1


big_fliege
Ich starre in die glasigen Augen eures furchtsamen Jehovas und ziehe ihn am Bart. Ich erhebe meine Streitaxt und zerspalte seinen von Würmern zerfressenen Schädel.
Benutzeravatar
ManiaFinsterforst
Gildenmeister
Gildenmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 09:01

Re: Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen

Beitragvon Lurch der Stier » Fr 17. Jun 2011, 12:13

Hört sich interessant an ...willst du es als Hügel machen ganz offiziell?


aber behaltet den Nordgermanen ihre Alli im Hinterkopf

http://w1.gondal.de/allies/profile/CDK
Lurch der Stier
Lanzenträger
Lanzenträger
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 21:57

Re: Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen

Beitragvon Calibano » Fr 17. Jun 2011, 13:17

big_hihi Das ist ja wie Geburtstag eure Auswahl. Die sitzen uns gut im Nacken.

Die Dark Terror Warriorz sind unsere Wahl.

Nicht nur wegen der Willkommensfeier währe es gut ne Fehde zu machen, sondern auch weil wir nun mal Geburtstag haben


2 Jahre Loge
Calibano
Majordomus
Majordomus
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:57
Wohnort: Hamburg

Re: Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen

Beitragvon ManiaFinsterforst » Fr 17. Jun 2011, 14:00

Hmm - mit Dark Terror Warriors haben wir ein Bnd...
Ich starre in die glasigen Augen eures furchtsamen Jehovas und ziehe ihn am Bart. Ich erhebe meine Streitaxt und zerspalte seinen von Würmern zerfressenen Schädel.
Benutzeravatar
ManiaFinsterforst
Gildenmeister
Gildenmeister
 
Beiträge: 38
Registriert: Fr 4. Mär 2011, 09:01

Re: Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen

Beitragvon Calibano » Fr 17. Jun 2011, 20:56

Wir nicht mehr, das ist und bleibt mein Geburtstagswunsch, sind ja noch andere Gilden zur Auswahl :mrgreen:
Calibano
Majordomus
Majordomus
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:57
Wohnort: Hamburg

Re: Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen

Beitragvon Kugan » Fr 17. Jun 2011, 21:11

wir haben ein bnd mit den nordgermanen
Kugan
Elitekämpfer
Elitekämpfer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 21:43

Re: Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen

Beitragvon Calibano » Fr 17. Jun 2011, 22:23

big_boxen das macht nichts, hab ich mehr zum austoben, ihr dürft euch ja auch welche wünschen
Calibano
Majordomus
Majordomus
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:57
Wohnort: Hamburg

Re: Neustrukturierungsfehde gegen die Nordgermanen

Beitragvon Sir Uthred » Mo 20. Jun 2011, 08:33

So Leute, ich bin - wie gesagt - bis Samstag unterwegs ... ich hoffe doch, dass ihr das hier organisiert bekommt und ich bei meiner Rückkehr eine nette Fehde vorfinde :mrgreen:
Benutzeravatar
Sir Uthred
Gildenmeister
Gildenmeister
 
Beiträge: 1298
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 07:41

Nächste

TAGS

Zurück zu Die LOGE vs. ...



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron